top of page

Testimonials

Danke für die vielen Testimonials, die ich bislang erhalten durfte. Ich bin sehr dankbar für alle Rückmeldungen. Bitte schreibe mir sehr gerne deine Erfahrungen.

  • facebook
  • instagram

Testimonials

Mann, Ü60
COPD Lungenbeeinträchtigung, Long Covid und OP Komplikationen:
«Tausend Dank, habe Fernheilung gut gespürt, gut getan, ja und es geht mir viel besser!»

 

Lissy
"Ich bin froh, dass ich Roland gefunden habe. Hab die Fernheilung abonniert. Seitdem merke ich deutlich, dass es mir emotional besser geht. Ich leide seit 1 1/2 Jahren an Postcovid mit Erschöpfung, seit ca. 2 Wochen merke ich auch da, dass meine Kraft besser geworden ist. Es ist doch schön, dass es solche Art von Heilung gibt!"
ein paar Wochen später: „Mir geht es dank Rolands Fernheilung immer besser. Der Long Covid verbessert sich immer mehr.
Das einzige was noch besser werden soll ist mein großes Schlafbedürfnis u noch mehr Belastbarkeit beim Sport. Aber ich bin sicher, dass es sich auch verbessern wird. Vielen lieben Dank Roland für Deine wunderbare Gabe!

 

Nicole
Lieber Roland, Eine immense Besserung kann ich feststellen, was mein allgemeines Wohlbefinden angeht, ich fühle mich trotz meiner derzeitigen Situation total positiv, auch was die private Situation angeht bin ich wesentlich positiver geworden und sehe auf einmal wieder Hoffnung, wo vorher nur noch Enttäuschung und Verzweiflung war... was immer in meinem individuellen Heilstrom enthalten war, es war die richtige Zusammensetzung ☺️ herzliche Grüße sendet Nicole 😊

 

Elisabeth
„Lieber Roland! Ich bin völlig zufällig auf dich gestossen und dir gefolgt und auch gestern komplett ungeplant in deine live-stream gekommen. Und was soll ich sagen: Es war sooo ein wohliges Gefühl, es hat am Kopf angenehm gekribbelt und ich merkte, dass irgendwas passiert. Heute bin ich völlig ausgeglichen und fühle mich unglaublich wohl. Auch jetzt am Abend bin ich gar nicht ausgelaugt oder so, obwohl mein 4-jähriger Sohn den ganzen Nachmittag Besuch hatte und meine kleine Tochter nicht geschlafen hat. Danke nochmal! Herzliche Grüsse Elisabeth

 

Mein Name ist Claudia, ich kenne Roland schon länger und durfte mich schon vor ein paar Jahren von seinen Talenten und Gaben überzeugen. Mitte August sind wir wieder ins Gespräch gekommen und Roland bot mir ein Fernheil-Abo für ein halbes Jahr an, um an meinen Blockaden und anderen Problemen zu arbeiten bzw. sie aufzulösen. So dass ich ein befreiteres Leben leben und zu mir selbst finden kann. Am Anfang des Prozesses fühlte es sich zeitweise noch sehr schwer und zäh an. Doch mittlerweile kann ich besser schlafen, fühle mich positiver und ich spüre und darf erfahren, wie mich die Geistige Welt immer mehr zu meiner Seelenaufgabe zurückführt. Ich kann Roland und seine besondere Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn man bereit ist sich auf Veränderungen einzulassen. Namaste🙏💛🙌 Claudia aus dem Fricktal😊

 

Nicole H.
„Lieber Roland, meine Ausgangslage waren starke Stresssymptome wie unter anderem Nacken-schmerzen und Kraftlosigkeit. Körperlich ging es mir schnell um ein Vielfaches besser. Ich habe das Gefühl wieder aufgerichteter zu sein.
Ich freue mich jeden Montag und Donnerstag auf meinen Heilstrom, bekomme dadurch viele neue Impulse und weiß, dass es immer irgendwie weitergeht😊“

Miriam
„Trotz vielen Herausforderungen, Auf und Ab's und was das Leben so mit sich bringt, fühle ich mich mit der Unterstützung von Roland's universellen Heilwellen getragen und geborgen, im grossen Sein gut eingebettet. So fällt es leichter, schwierige Momente annehmen zu können. Ich bin gelassener. Danke !!!“

 

Patrick
„Roland nehme ich wahr als heilungswirkende Energie, die subtil ihre Dienste vollbringt, Hallelujah! Inklusive der Affirmationen, die ich täglich lese, durch Roland als Medium gechannelt. Auch jene bringen gute Früchte.
Der Ischias ist auch besser geworden, auch sicher dank Deiner Fernheilungskraft!
Danke, dass Du weiterhin Deine geschätzten Fernheilungsdienste anbietest.“


Lieber Roland
Gerne schreibe ich dir, dass sich deine heilende Energie in meinem Körper ausbreitet und all das heilen darf, was es noch zu heilen gibt. Zusammen mit den ureigenen Heilkräften meines Körpers, meiner Seele, meinem geistigen Sein ereignen sich Wunder.

Mein Körper heilt so krass. Es ist mega! Zugleich oft auch schmerzhaft in meinem Fall und zugleich spüre ich das Glück in jeder Ader und in jeder Zelle.

Meine Aura verfärbt sich in Regenbogenfarben-Energie und Lichtwellen/felder. Graue Stellen verschwinden. Blockierungen lösen sich. Verdichtungen werden aufgelöst, wie (Schönwetter)Wolken am Himmel.

Der Kopf brummt ab und an und lässt das Neue zu :))

 

Ich danke dir von Herzen! Sabine

Ann, weiblich 51
Seit knapp zwei Jahren quäle ich mich mit unspezifischen Kniebeschwerden - erst das linke - dann auch das rechte. Roland bin ich auf der Suche nach Entlastung zufällig begegnet - doch habe ich gleich Vertrauen und v.a. ZU-TRAUEN gefasst.
Die Sitzung, die ich mit und durch ihn erleben durfte, war sicher gerahmt und ich habe mich zuverlässig gehalten und aufmerksam gesehen gefühlt, so dass guter Geist und heilsame Energie fliessen und mich erreichen konnte.
Direkt schon im Anschluss habe ich Entlastung in beiden Beinen spüren können.
Die Affirmationen erinnern mich jeden Tag, was und wie der nächste Schritt zu setzen ist - für immer mehr 'heil-werden' und wieder einen stabilen Stand gewinnen.
In ganz guter Weise hat Roland etwas 'angezündet' in mir - und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Lieber Roland
Wollte noch mal Danke sagen für die erhellende Session von heute sagen. Ich war am Anfang irgendwie nervös und bin aber bald enspannt und ohne vermeintliches Ziel immer näher an ein für mich wichtiges Thema gelangt. Danke für deine richtigen Fragen und dein feines Begleiten mit deinen "Helfern" ;-)
Liebe Grüsse Thomas

Roland hat mein Wesen ganzheitlich wahrgenommen. Ich spürte sein Wohlwollen und seine Unterstützung in Form von konkreten Vorschlägen und Visionen für meine Herzensprojekte. Der Austausch war leicht und spannend. Angela

Wir haben einen Folgetermin ins Auge gefasst in ein paar Monaten - ich bin gespannt, was sich bis dahin so verändert.
Vielen Dank lieber Roland, ich freue mich schon auf unser nöchstes Gespräch.
Liebe Grüße, Florian Köhler

„Bin mit viel Licht, Liebe und Leichtigkeit aus dem Gespräch heraus. Danke.“ - Yasmin

 

Ich habe Roland zufällig an einem einmaligen Ort getroffen. Seine Ruhe und positive Energie habe ich direkt gespürt und wir kamen ins Gespräch. Gerne habe ich sein Angebot für ein Coaching *Erfüllende Gesundheit* angenommen. Nach einem Jahr mit Long-Covid und einer schwierigen Trennung war ich offen für Neues und für heilsame Gedanken. Roland hat meine Situation sehr gut erfasst und mir wertvolle Inspirationen vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine und seine Visionen in meinem Leben schrittweise und direkt umsetzen können. Seit meinem Coachingtermin vor rund 2 Monaten bin ich lebendiger geworden und fühle mich gesünder. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann Roland als Menschen und Heiler unbedingt weiterempfehlen.
Herzlich A.

​Roland versteht es mit seiner positiven und verständnissvollen Art gut auf die Menschen einzugehen. Er hat die Gabe die Probleme richtig zu analysieren und die entscheidenen Glaubensätze zu finden, welche zur Auflösung des Problems führen. Roland konnte mir bei der Auflösung meiner in der Kindheit angelegten falschen Glaubenssätze helfen. Mit Hilfe von Meditation und Hypnose konnte Roland noch tiefer in das Unterbewusstsein eintauchen. Das hat mir geholfen vergangene Kindheitstraumen besser zu verarbeiten. Seine Arbeit ist nachhaltig. Auch später konnte ich mit Hilfe seiner Tips und seiner Ideen vieles anderst angehen. Ich danke dir von Herzen lieber Roland. Ich hoffe, dass du mit deiner Arbeit auch anderen weiterhelfen kannst. Katja P.

Roland ist ein feinfühliger Coach, der die richtigen Fragen stellt und einem so zur Bewusstseinsfindung eigener Blockaden führt. Mit meiner Erfahrung von 20 Jahren therapeutischer, psychotherapeutischer, systemischer und spiritueller Therapie kann ich Roland sehr empfehlen.
Was ich schön finde, ist sein Fokus, der Humor war auch dabei und die Pausen im richtigen Moment, die zum sammeln auf den Fokus zurück führen. Auch seine Heilenergie tat mir gut. Stefan S.

Kürzlich habe ich das Intensivseminar Hüfte bei Roland besucht. Es war genial, ich habe mich die ganze Zeit getragen und verstanden gefühlt. Durch dieses Seminar ist mir die ganze Bandbreite meiner Hüftbeschwerden bewusst geworden. Mir ist bewusst geworden, weshalb ich diese Last zu tragen habe, wovon diese Schmerzen und Behinderungen kommen. Auch hat Roland uns wertvolle Tipps mitgegeben um dies umzuwandeln. Also statt Blockaden, Freiheit und volle Beweglichkeit in den Hüften und im Leben! Es braucht etwas Arbeit, aber der Lohn ist sicher gross. Danke dir Roland.
Liebi Grüess, Lucia

"Mir sind durch das Coaching von Roland Armbruster neue Dinge über mich ( z.B. mein Verhalten, mein Selbstbild etc. ) klar geworden. Das Coaching durch Roland Armbruster war durch Vertrauen, Offenheit und Sympathie geprägt. Bedürfnisorientierte Beratung, ich würde dieses Coaching durch Roland Armbruster jederzeit weiterempfehlen." Jeanette

"In einem Coaching von Roland Armbruster durfte ich erfahren, wie er mich gekonnt durch einen Prozess an meine Ängste und inneren Stressfaktoren brachte, und mir so half, diese umzupolen und mit Liebe in meine Arme zu schliessen und aufzulösen" I.W.

 

Testimonial von R us dr Ostschwiz:

Das Seelen-Missions Coaching von Roland Armbruster ist eine wirkungsvolle Möglichkeit sein ureigenes Potenial zu erkennen. Seine Fragen führten mich subtil und höchst clever zu meinen wunden Punkten und wie sie durchschritten werden können. Ich bin froh habe ich mein Leben angepackt. Immer mehr komme ich zu mir und bin glücklicher in allen Belangen. Danke.

 

Unverhofft trafen wir uns. Mir scheint Roland eher einer zu sein, der freudig unfreiwillig gefunden werden möchte, um zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben zu treten, in welcher Art auch immer.
Ich bin in tiefer Dankbarkeit für die Begegnung und das Erlebte. M.

 

Meine Seelen-Mission kann ich nun noch besser erkennen und verwirklichen.
Liebe ermöglichen ist mein Credo.
Danke Roland, das war doch einfach grossartig, yees!
Bist du gerade an einem Punkt, wo Du mehr Klarheit brauchst, wie du deine Seelen-Mission verwirklichen möchtest, kann Roland genau der richtige sein für dich! Melahat Yapici

Kontakt

Möchtest du dich gerne mit mir in Verbindung setzen? Ein Orientierungsgespräch gratis & unverbindlich buchen?

bottom of page