top of page

Do., 18. Juli

|

Gratis online 𝒍𝒊𝒗𝒆

Medizinisches Medium live: Schwere Krankheiten

Als Medizinisches Medium habe ich die Gabe, alle TeilnehmerInnen sofort erfassen zu können: Was ist ihr heutiger Zustand, welche Schritte sind nun notwendig für mehr Gesundheit, mehr Lebendigkeit, ein spannendes Leben 💛 Gratis. Teilnahme-Link im Bestätigungs-Email.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Medizinisches Medium live: Schwere Krankheiten
Medizinisches Medium live: Schwere Krankheiten

Zeit & Ort

18. Juli 2024, 19:15 – 20:15

Gratis online 𝒍𝒊𝒗𝒆

Über die Veranstaltung

Heile dich selbst: Ein kraftvoller Weg zu Gesundheit und Lebensfreude ✨

Fühlst du dich bereit, deinen nächsten Schritt in Richtung deines persönlichen Wohlbefindens zu gehen?

Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen, die sich aus den Fesseln von Krankheit und Schicksal befreien und Schritt für Schritt aus der Seele heraus heilen möchten.

Als Medizinisches Medium besitze ich die einzigartige Fähigkeit, jeden Teilnehmer sofort zu erfassen und zu erkennen, was genau in diesem Moment für mehr Gesundheit, Lebendigkeit und Lebensfreude benötigt wird.

Lass dich von mir auf diese unvergessliche und gleichzeitig kostenlose Erfahrung einführen!

Ich selbst habe in meinem Leben eine tiefgreifende Transformation durchgemacht, bin von einem Zustand des Burnouts und Boreouts zu einem erfüllten und energiegeladenen Mann herangewachsen ☀️

Profitiere jetzt von meinen Erfahrungen und Fähigkeiten und schenke dir selbst eine Stunde voller Inspiration und neuer Möglichkeiten!

Klicke einfach auf den Button und sichere dir deinen kostenlosen Termin! ➡️

In der Bestätigungs-E-Mail findest du dann den Teilnahme-Link, den du gar an andere Betroffene weiterleiten darfst!

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu deinem wahren Selbst!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page